Ein typischer Radweg auf einer ehemaligen Eisenbahnlinie – keine engen Kurven, keine plötzlichen Steigungen oder Gefälle. Der Belag ist optimal, kostet kaum Energie – anders als z.B. Granulatwege. Mit höchster Motorunterstützung kommen wir mit einem Akku über 40 km weit. Das schont die Gelenke – anfangs haben wir 60-80 km pro Tag abgestrampelt: Das geht dank zweitem Akku ganz komfortabel. In der Unterkunft ist das Akkuladen genauso wichtig wie das Duschen.....
Mittwoch, 28. April 2010
Eisenbahn sei Dank (21.4.)
Ein typischer Radweg auf einer ehemaligen Eisenbahnlinie – keine engen Kurven, keine plötzlichen Steigungen oder Gefälle. Der Belag ist optimal, kostet kaum Energie – anders als z.B. Granulatwege. Mit höchster Motorunterstützung kommen wir mit einem Akku über 40 km weit. Das schont die Gelenke – anfangs haben wir 60-80 km pro Tag abgestrampelt: Das geht dank zweitem Akku ganz komfortabel. In der Unterkunft ist das Akkuladen genauso wichtig wie das Duschen.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen