Sonntag, 28. März 2010

Vorbereitungen bis zum Start


Nun ist es bald soweit - die Testfahrten mit den neuen Rädern mit E-Unterstützung sind bald abgeschlossen. Wir starten mit unseren Fahrrädern, viel (zu viel) Gepäck, verteilt auf Fahrradtaschen und Anhänger, am 12.04.: erst in Richtung Niederlande, dann nach Frankreich. Wie genau wird Georg Euch beschreiben.

5 Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Blogger :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wünsche Euch sehr viel Spaß, Christophorus', Fortunas und Petrus' Segen, und was man Reisenden noch so alles wünscht! Ich werde zusammen mit Sergi Euren Blog immer im Auge behalten! Freut mich wirklich für Euch! Das wird ganz sicher eine tolle Reise!
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute!
    Sergi und Nils

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Georg,
    wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du heute ein Jahr älter. Herzlichen Gl+ückwunsch und weiterhin gute Fahrt.
    Dir und Friedrich alles Gute,
    Raimund

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Georg,
    - noch allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!! :) Alles Gute!

    An Euch beide; Friedrich und Georg:
    Die Reise von Euch beiden sieht ja schon gut aus, manche Punkte erinnern mich sehr an meine Frankreichtouren (mit dem Auto allerdings ;) )
    Möget Ihr von allen Katastrophen verschont bleiben (Aschewolken, Ölpest, und was man sich sonst noch so ausdenken kann)!
    Übernachtung im Schloß hätte ich mir auch ausgesucht, auch ohne Übernachtungsattrappen in Schildform vorher. Genießt es!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen