Freitag, 11. Juni 2010

Mont St. Michel per Rad (11.6.)



Nach einer kleinen Erholungspause geht es dann mit dem Rad ca. 15 km weit zum Mont. Wir sind keineswegs alleine dort, aber es ist zum Glück noch nicht so voll wie in der Ferienzeit. Morgen geht es in die Bretagne, wo wir ca. 2 Wochen Erholungspause einlegen bzw. Tagesreisen machen. Uns wird hoffentlich viel Zeit bleiben, die zurückliegenden Eindrücke zu sortieren, bis wir dann Richtung Bordeaux aufbrechen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr !
    Auch von mir liebe Grüße nach Frankreich, welch wunderschönes Fleckchen Erde.
    Wir verfolgen regelmäßig euren Blog und sind begeistert, wie ihr das meistert. Viele Örtchen haben wir wiedererkannt, da wir auch schon einige Reisen durch Frankreich unternommen haben, allerdings mit Motorkraft und Wohnanhänger, also unser zuhause immer dabei! Durch euren Bericht wird die Vorfreude auf unseren Urlaub (ab 17.7. verbringen wir auch wieder 3 Wo. in Frankreich) immer größer. Nun erholsame 2 Wo. in der Bretagne und alles Gute für den 2. Teil eurer Reise wünscht euch GESA

    AntwortenLöschen