Freitag, 18. Juni 2010

Wir lieben „Frehels“...- aber wir müssen abspecken!!!!!



Wenn Ihr wüsstet, wie lecker der schokoladige Frehel, rund, klebrig und süüüüß ist, würdet Ihr in unserer Umgebung danach suchen. Der genaue Ort wird jedoch nicht verraten. Hier haben wir direkt bei unserer Ankunft unser komplettes Gepäck und uns selbst nachgewogen und sind/waren entsetzt!!! Bisher waren wir von 40 kg Gepäck in den den Taschen und auf den Anhängern (die zusätzlich 7 kg wiegen) ausgegangen, es sind jedoch über 60kg pro Rad. Wir können uns nicht erklären, wie es zu dieser heftigen Vermehrung kommt. Unterwegs haben wir einen Gaskocher, Friedrich ein dickes Bienenbuch und noch ein paar weniger gewichtige Kleinigkeiten gekauft, aber damit können wir uns die Zunahme nicht erklären.

Friedrich hat sein Gewicht durch Desserts um ganze 2 kg erhöht – damit muss er und sein Fahrrad leben. Das Gepäck gilt es auf jeden Fall abzuspecken!


Für die 3.000km in zwei Monaten werden wir bestimmt noch eine Bilanz ziehen und diese dann ins Netz stellen. Aber erst einmal müssen wir uns erholen!

2 Kommentare:

  1. Nach Eurer Rückkehr werden wir die durch
    Frehel verursachten Schäden durch in Augenscheinnahme genau betrachten - und dann auch die unerklärliche Gewichts - äh, - Gepäckgewichtszunahme erklären können.

    der böse Löwe

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr Beiden,
    packt doch den Kladderadatsch und die Staubfänger in einen Karton und schickt es nach Hause. Ich finde übrigens, die Frehels sehen nicht sonderlich appetitlich aus. Ich schreibe nur "Nougat" ;o)
    Übrigens schön, regelmäßig von euch zu lesen!
    Liebe Grüße
    Lars

    AntwortenLöschen