Donnerstag, 10. Juni 2010

Neuer Versuch für Kommentare

Liebe LeserInnen, wir haben noch einmal ein Kästchen angeklickt und hoffen, dass nun auch Leute kommentare schreiben können, die sich nicht im Blog angemeldet haben. Ob es klappt? Bitte einfach ausprobieren. Viele Grüsse Friedrich und Georg

3 Kommentare:

  1. Brigitte Ramaker10. Juni 2010 um 14:58

    Lieber Georg, lieber Friedrich,

    ich versuche es dann auch nochmal...
    Ich freue mich immer Neues auf Eurer Seite zu lesen, von Euren vielen Eindrücken etwas mitzubekommen und zu wissen, dass es euch gut geht.
    Wenn Ihr am Mont seit, macht ein Foto für mich - mein Apparat hatte damals versagt
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ich Euch Grüße senden, ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mit viel Freude verfolgen wir Eure Berichte und
    wünschen Euch noch viel Spaß!
    Die Bienen sind ok.
    Antje & Volker

    AntwortenLöschen