Dienstag, 7. Mai 2013

Marienkäfer über Chenonceaux

Beim Abendessen draussen sehen wir mehrere Heißluftballone starten...so auch diesen Marienkäfer. Wir können ohne Notlandung auf unserem Tisch das Essen in Frieden beenden.

5 Kommentare:

  1. Der Ballon ist cool (Marienkäfer sind in)
    Viel Spaß noch!!
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. .Lieber Friedrich, entschuldige bitte, dass wir erst heute zum runden Geburtstag gratulieren, aber wir waren irgendwie völlig durch unsrere uns ungewohnten Grosselternpflichten abgekenkt. Also bitte nimm unsere allerbesten Gluckwunsche ein wenig verspaetet an. Wir trinken ein Glas Wein auf dein Wohl und denken ganz dolle an dich. Deine MoDe

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. "Fritz die Biene" wäre auch ein schönes Ballondesign, Gesicht wäre ausreichend.

    Schwarzer Löwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann heißt der Ballon TINKA ...
      Miau

      Löschen