Montag, 1. April 2013

01. April 2013 Testfahrt für die große Tour 2013 -kein Aprilscherz- Endlich, nach langem Warten auf Schnee- und Eisfreiheit konnten wir unser Gepäck auf die schnellen Flyer Isy verladen und eine kleine Tour in den Garten machen. Inga B.`s Bienen wurden besichtigt (flogen mit Pollenhöschen - nur wenige probierten es beim Kuchen) und Inga`s und Sonja`s Kaffe und Kuchen wurden verzehrt. Fazit: Imkerinnen zu besuchen, lohnt immer! Fazit 2: Die Räder liegen sehr angenehm auf der Strasse, auch wenn Friedrich`s Rad mit Gleitschirm noch mehr (als nötig) beladen ist. Aber auf halber Tour wird der grosse, "beflügelte" gelbe Sack gegen einen kleineren ausgetauscht. Und: Unglaublich aber wahr, wir erreichen schnell 30 km/h oder mehr, ohne ins Schwitzen zu kommen. Auch wenn es wärmer sein sollte als heute... Nun heißt es, noch ein paar mal schlafen, dann geht es am 5.4. los. Wir werden berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen