Mittwoch, 24. April 2013

Abschied von der Düne

Wir haben das richtige Zeitfenster für den Dünenbesuch gewählt: In der Saison wird es viel voller, auf dem Campingplatz und auch in der Luft... Der Abendblick von der Düne (Reste des Westwalls, der als Gleitschirmstartplatz unseres Campingplatzes dient) war immer sehr berauschend. Bei Ebbe sieht man die vorgelagerte Insel, die vor der Meeresdünung schützt, auf der Muscheln angebaut werden. Zum Abschied gibt es heute im Restaurant des Campingplatzes noch einmal Moules frites...lecker!

1 Kommentar:

  1. Lieber Friedrich und lieber Georg, ich habe Alles in einem Rutsch gelesen: Die Beschreibungen und Fotos sind so eindrucksvoll und lebendig! Ich habe das Gefühl, Alles selbst gesehen zu haben. Ich bewundere Euren Elan!!!! Ganz viel Spaß, Kraft und schönes Wetter (hier ist ein Kälteeinbruch) Eure Katja

    AntwortenLöschen