Mittwoch, 24. April 2013

24_04 Es zieht uns weiter Richtung La Rochelle und Loire

Wie vom Wetterbericht angekündigt schmoren wir bei Temperaturen oberhalb von 30 Grad in der Sonne (nachts wohl eher unter 10 Grad) und der Wind ist ablandig. Also sind keine bunten Schirme in der Luft oder an den Hängen der Düne(n) zu sehen. Friedrichs Gleitschirm ist relativ gut entsandet schon eingepackt, kleine Mengen des feinen, bei Fliegern gefürchteten Sandes wird weiter mitreise.. Neben unserem Mobilhome ist eine Gruppe Jugendlicher einquartiert, die das Gleitschirmfliegen bei einer Flugschule lernen, die sich auf 12-21 jährige spezialisiert hat. Man muss also nicht warten, bis die Knochen alt und brüchig werden! Friedrichs Schirm wird an der Loire von Freundin Ingrid im Auto transportiert und muss daher nicht auf dem Rad weiter mitgeschleppt werden Der Wind wird weiter „fluguntauglich“ bleiben und unsere „Reiseunruhe“ lässt uns bereits morgen und nicht erst am Samstag aufbrechen, grobe Richtung Norden, Richtung La Rochelle und dann zur Loire. Wir hoffen, dass uns die Sonne und die Temperaturen dorthin folgen werden.

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben, habt Dank für die interessanten Einblicke in Eure Tour. Auch die Fotos beeindrucken immer wieder. Wir freuen uns auf die kommmenden Neuigkeiten. Liebe Grüße aus dem alten Tempelhof, Eure MoDe

    AntwortenLöschen