Dienstag, 30. April 2013

30_04 Trocknung auf engem Raum

Nicht jeder Hotelier hätte uns mit so viel feuchtem Gepäck ins Zimmer gelassen – hier ist`s einfacher und wir räumen das kleine Zimmer mit so vielen feuchten Dingen voll. Die Heizung ist aus, aber das Gebäude ist noch warm. Draussen sind es abends 10,5 Grad! Wir sind heute nach 45 km absolut platt und einwenig genervt vom Wetter. Mit einem Radausflug zum Bahnhof in La Rochelle klären wir die Gegebenheiten vor Ort (keine Aufzüge, niederflurige Nahverkehrszüge, die Räder müssen nur noch 20 cm angehoben werden). Wir werden, wenn alles glatt läuft, um 8:29 Uhr früh eine ½ Stunde mit dem Zug nach Niort fahren und dann mal weiter sehen. So haben wir einen Ruhetag gewonnen, den wir vielleicht in Niort verbringen werden. Bis auf die Handschuhe und die hohen Schuhe wird soweit alles wieder einigermaßen trocken sein. Wir wünschen allen LesernInnen dieses Blogs einen schönen 1. Mai, Fortsetzung folgt – versprochen!

1 Kommentar:

  1. Ach, Ihr Lieben, haltet durch! Wie heißt es doch so schön bei Asterix: Solange einem der Himmel nicht auf den Kopf fällt, kann nichts Schlimmes passieren. Wir freuen uns auf Èure Texte und Fotos und wünschen gutes Radelwetter, Eure MoDe

    AntwortenLöschen