Sonntag, 14. April 2013

14_04_2013 Nix los in St. Jory

Nach genau 60 km Radweg nehmen wir eine Unterkunft in einem Logis de France in einem ziemlich langweiligen Örtchen. Das Hotel ist recht neu, bietet uns eine angenehme Unterkunft und WLAN für diesen Blog. Sonst muss man hier keinen Halt machen...Aber unsere Schultern und der Hals/Nackenbereich leiden, denn das Festhalten der Lenker bei (Seiten-) Wind macht sich bemerkbar. Gymnastik ist angesagt. Mittags gibt es im Hotel Essen, dank des Windes sind wir vor 14 Uhr angekommen. Das kleine Picknick unterwegs war eher etwas „für den hohlen Zahn“....Mitleid ist nicht angesagt, wir kommen auf unsere Gaumenfreunden. Das Foto zeigt die BAcksteinkirche - in Albi gibt es einen ganzen Dom aus BAcksteinen. Wir haben diese schöne Stadt auf dieser Reise gestrichen, um noch länger in der Wärme zu radeln...

2 Kommentare:

  1. Wir haben bislang keinen Kommentar, aber heute rufen wir Euch ein virtuellen Gebrurtstagsgruss aus Amsterdam zu: Rainer & Eric.

    AntwortenLöschen
  2. Hi guys, great to read about your progress!! Looks like you're doing really well, no accidents and nice places to stop-over. Whose birthday did we miss?? Happy belated birthday!

    AntwortenLöschen