Montag, 22. April 2013

Geburtstagsfeier nicht in der Abtei

Georgs (69) Geburtstagabendessen war in der „Pilgerherberge“ einfach, ein aufwändigeres Essen wird auf dieser Fahrt hier und da bestimmt nachgeholt. Alle, die Georgs Geburtstag vergessen haben, können immerhin behaupten, es telefonisch bei ihm/uns Zuhause versucht zu haben.... Als Geschenk bekam Georg von Friedrich eine neue Geschichte von „Bert und sein Pferd und die Mini-Robot-dings-bums“, die Georg bereits vor längerer Zeit in Bremen Bild für Bild koloriert hatte. Die „gedruckte“ Fassung und den Text kannte Georg jedoch noch nicht. 55 km gestrampelt P.S. Die Abtei in der Stadt ist ansehnlich, doch wir haben uns mehr in dem Art deco – Stadtviertel umgesehen, das bei einer Überschwemmung ziemlich zerstört wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen