Sonntag, 14. April 2013

Übernachtung im Holzhäuschen ohne weitere Schnarcher - 13_04_2013

Wir finden auf einem alternativen Projekt, der Kombination von Pflanzenanbau, dem Angebot auf 4-rädrigen, zweisitzigen Fahrrädern zu fahren, mit dem Kanadier auf dem Canal du Midi zu paddeln, an dem Städtchen Villefranche de Lauragais eine Holzhütte als Unterkunft. Mit uns wird - für die Besitzer ebenso erstaunlich wie für uns – die Sison eröffnet. Der Vermittlung durch das Office de Tourisme wollte man nicht widersprechen und die Reparatur der Sanitäranlagen gingen schneller als erwartet zu ende. In der Hütte hätten noch neben uns drei weitere Leute Platz gehabt, meist Radfahrer oder Wallfahrer auf den Weg nach St. Jacques de Compostelle – aber heute haben wir die Hütte für uns alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen